ER / AR                                                                                    

 

Der ER ist ein kompaktes axial und radial rotierendes Hochdruck Reinigungsgerät mit externem Antrieb. Die Abdichtung zur Atmosphäre erfolgt durch eine

hochwertige, mehrlagige Wellenabdichtung.

Das Reinigungsgerät ER / AR ist für alle hochdruckfähige Reinigungsmittel geeignet.

Das Reinigungsgerät Typ ER wird durch einen Elektromotor angetrieben.

Das Reinigungsgerät Typ AR wird durch einen pneumatischen Motor angetrieben.

Anwendungen

Verwendung findet der ER / AR bei Behältern, Tanks, Silos etc. mit und ohne Einbauten.

Einbauposition      

Die Einbauposition ist frei wählbar.

CIP               

Der ER / AR  ist CIP fähig, validierbar, FDA konform und problemlos in 

automatisierte Reinigungen integrierbar.

Selbstreinigung

In der Standardeinbauposition ist der ER / AR vollständig selbstreinigend.

Sonderlösungen für 100% Sterilbetrieb auf Anfrage.

Verbrauch

IDer ER / AR Hochdruckreiniger zeichnet sich konstruktionsbedingt durch geringen    Verbrauch aus.

Betriebskosten

Die kurze Reinigungszeit und die solide Konstruktion ergibt geringe Stillstandzeiten

bei reduzierten Kosten. Beste Werte für TCO (total costs of ownership) und

ROI (return of Investment) zeichnen den

 ER  / AR aus.

Anschlüsse

GM 22 x 1 als Standard

kundenspezifische Anschlüsse als Option.

Optionen

2,3 oder 4 Düsen

Höhenverstellung .

Abnehmbare Antriebseinheit.

Polierte Ausführungen

 

Detail